Arbeitsstelle Call Center – Wir verbinden Sie gerne

Die Anzahl der Unternehmen, die sich auf Vertragsabschlüsse via Internet spezialisieren, steigt stetig. Somit steigt zugleich deren Bedarf an teamfähigen, kommunikativen und flexiblen Mitarbeitern, die sich nach neuen Berufschancen umsehen. In unserer Rolle als Jobbörse verbinden wir beide Seiten. Wir dienen zum einen als Plattform für renommierte Betriebe, die nach fähigen Mitarbeitern suchen – ob als Quereinsteiger oder mit abgeschlossener Berufsausbildung. Auf der anderen Seite dienen wir als Sprungbrett für motivierte Menschen, die sich entweder beruflich neu orientieren, oder in einem anderen Unternehmen ihren Erfahrungsschatz erweitern möchten. Die Tätigkeit in einem Call Center erfordert neben einem sonnigen Lächeln in der Stimme auch Menschenkenntnis, Verkaufstalent und Teamfähigkeit. Die Chancen, innerhalb dieses Arbeitsbereichs nach oben zu kommen, sind enorm!

Als Call Center Mitarbeiter sollten Sie Folgendes mitbringen:

  • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit – diese ist die Grundvoraussetzung, um in einem Call Center erfolgreich zu sein.
  • Redegewandtheit – strahlt Vertrauen aus und gibt Sicherheit im Gespräch mit den Kunden.
  • Schnelle Auffassungsgabe – wer die Bedürfnisse des Gesprächspartners früh erkennt, kann fundiert und kundenorientiert handeln.
  • Basic PC-Kenntnisse
  • Serviceorientiertheit – Sie handeln primär zum Wohle des Kunden.
  • Teamfähigkeit – Sie werden mit vielen anderen Teammitgliedern an einem Strang ziehen. Individualisten werden sich in einem Call Center schwer tun.

Was wir als Jobcenter für Sie tun:

  • Festanstellung bei renommierten Unternehmen
  • Entlohnung nach BAP/DGB Tarifvertrag
  • Sozialleistungen (zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Qualifizierung und Weiterbildung
  • Sicherheit eines namenhaften und leistungsstarken Arbeitgebers
  • Flächendeckende Betriebsratsstrukturen
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit guten Aufstiegsmöglichkeiten

Wenn Sie Interesse an einer neuen, aufregenden und sicheren Arbeitsstelle in einem Call Center haben, schauen Sie sich noch heute in unserer Jobbörse um!